Donnerstag, 1. Februar 2024

Noibau Altbau

Wir haben euch den Altbau schon vor 2 Jahren mal gezeigt: 
robikids.blogspot.com/2021/11/bautagebuch-von-jessica-teil-1.html und
https://robikids.blogspot.com/2022/02/bautagebuch-teil2-in-seiter-berichten.html

das war schöner gewesen, weil es kühler war und gemütlicher und kleiner. aber es gab nicht genug Platz für alle Kinder. der Neubau  ist gut geworden. es ist alles modern entwickelt. es ist immer sehr warm wegen der Fußbodenheizung. die neuen klassenzimmer sint größer.die küchen haben geschirrspüler, külschränke und schpüle... echt modern!wir haben sogar sofas. neue badezimmer gibst auch: große flisen, große spigel, wunderschöne waschbeken.

Kukt euch die bilder zum neubau an und macht euch ein eigenes bild.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen