Mittwoch, 29. März 2017

Wenn Erzieher mal andere Saiten aufziehen...


Herr Schmidt ist Erzieher an der Robinienhof-Schule. Aus geheimen Quellen haben wir erfahren, dass er eine Band hat. Da haben wir natürlich gleich ein Interview gemacht.....

Hallo Herr Schmidt,

Wie heißst die Band?

I AM MY END

Was bedeutet der Name?

ich bin mein ende

Wie sind sie dazu gekommen in dieser Band zu spielen?

Ich hatte früher eine andere Band. Die hieß DEANIMATION und hat sich aufgelöst.

Dann habe ich mit einem Kumpel eine neue Band gemacht.



Seit wann gibt es die Band?

Seit 4 Jahren, also seit 2013

Verdienst du damit Geld?

Nein, Wir Spielenfür Essen Trinken ubernachtung und spritgeld



wie oft müsst ihr proben?

Wir proben 1x pro Woche in Eschefeld.



warum machst du das?

aus spaß am Spielen und man trifft freunde


warum schreit der sänger so, ist er danach heißer nach der Probe oder Konzert?

Es passt zur Musik. Der Sänger hatte mal Probleme mit der Stimme.


Welche Istromente habt ihr in der band
2 x Gitarre, Bass und Schlag Zeug (ich)

 Wie viele konzerte spielt ihr?

Bisher  so 20 konzerte



Gibt es Platen/CD´s ?

CD´S nicht aber ein Schallplatte bei der Leipziger Plattenfirma Sm-Musik.

Wie heißt die Musik richtung ?
Grust-Punk mit Black Metal Einfluss

Wie hast du Schlagzeug gelernt ?

Ich habe es mir Selber beigebracht in den 90 ern

In welcher Sprache singt ihr?

Englisch und Deutsch

Wovon handeln die Texte?

Es sind nachdenklich düstere texte 


 

Wie findet ihre frau die Musik?

2-3 Lieder mag Sie. (Anm. der Redaktion: sagt sie ;-) )

Waren ihre Eltern Schonmal auf einem konzert?

Leider nicht.




Danke Herr Schmidt!!!!!



www.iammyend.de










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen