Mittwoch, 1. Juli 2020

Das Wilde im Park

Wir waren am 17.06.20 im Wildpark Leipzig. Zuerst waren wir auf einem Spielplatz und haben uns ausgetobt. Danach sind wir weiter gelaufen und haben uns die Tiere angeschaut es gab sehr viele Tiere die wir uns angeschaut haben z.b. Rehe,Wildschweine,Hirsche,Steinmarder,Füchse,Eulen und am schönsten Fand ich die Schneeeule. Und dann haben wir eine pause gemacht und haben was gegessen und dann haben wir ein lustiges Klassen Foto gemacht. Es war sehr schön

Lena: "Ich fand den Spielplatz gut, die Rutschen und die Wildschweine, das man die gesehen hat."

Kristina: "Die Natur dort war sehr schön."

Tom: "Ich fand es toll, dass wir so viele Tiere gesehen haben und das Wetter war auch gut."

LG. Eure Robikids Reporterin Kristina



Anfahrt





Lageplan vom Wildpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen