Donnerstag, 7. April 2022

Flüchtlingshilfe Gut Verpackt!!

Liebe Blogleser/rinnen, Die klassenlehrerrin von der klasse W3 hat uns Angeboten  Montag von 10:00uhr bis 12:00uhr nach Oelzschau in die Hilfsgütersammeslstelle zu fahren und beutel mit sachen die dort gespendet wurden zu packen. 

 

Am 28.03.2022 durften 3 schülerrinnen mit in die sammelstelle fahren und beutel für die flüchtlingskinder packen.

 


Und diese woche dem 4.04.22. waren wieder drei schüler dort. Und es gibt ganz viele verschiedene sachen die dort gespendet wurden und es kann jeder spenden.die fertigen beutels kommen in die einrichtungen wo die flüchtlinge der zeit wohnen.

 

- Turnbeutel oder kinderrucksäcke

- kleine spielzeugautos

- kleine puppen

- kleine Plüschtiere

- kleine Spielzeugsets z.B. Schleich, playmobil, lego,legoduplo

- gefüllte Federmappen

- malblöcke 

- schreibblöck

- buntstifte

- filzstifte

- bilderbücher

- babyspielzeug 

bitte nur in einwandfreiem Zustand neuwertig danke!!!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch was spendet  




  





Eure Robikids

Lena, Kristina und Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen