Mittwoch, 11. Mai 2022

Von der Skizze zum Logo

Wir haben ja preisgeld gewonnen und davon wollten wir uns t-shits und pullis drucken lassen. ich habe dann jemanden per gmail kontaktiert, das waren marco und peter (https://studiotinnef.cargo.site/, www.instagram.com/sudiotinnef/). ich habe sie gefragt ob sie uns eine skizze vom schriftzug entwerfen könnten es sollte Graffiti mässig aussehen z.B. eine lupe, eine kamera, einen normalen schreibblock, ein mikrofon und tom's idee war noch ein biber mit einzufügen. 

Hier kommen paar bilder von ihren ersten skizzen

ran an die Stifte
bisschen killern
grafitti mäßig


















konzentriert


Tom`s Biber Wunsch

Peace!



Hi!
   
mit Mikrofon

Die erste Version, bisschen zu OBI mäßig


ein Mix aus beiden soll´s sein...

Am ende haben wir uns doch für etwas entschieden was zu den Robikids passt:


DANKE für das coole Logo!!!

Ciao Kakao
mit freundlichen grüßen
eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen