Mittwoch, 8. März 2023

alle bücher sind schon da?

heyy ihr, wir wollten eigentlich über das mega kicker turnier schreiben aber unser video man Niklas ist leider nicht da also also gibt es erstmal den 2. teil vom bücher markt 

Am Dienstag denn 28.2.23. war die Eröfnung vom Büchermarkt. Nelly und frau Thummler haben es uns erklärt wie es geht wir haben ein Bücherausweis bekommen da stehen unsere namen und ein datum wann wir die Bücher, Cd,Spiele.wieder ab geben müssen.

wir würden uns freuen wenn ihr uns NOCH GANZ VIELE Bücher für kinder und jugengliche, DVS, Cds,Hörspiele. benötigen wir noch und würden uns freuen wenn ihr spenden würdet.

 


















wenn ihr eine spende habt schreibt einfach in dir kommentare oder an robinienhofblog@gmail.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen