Freitag, 24. November 2023

Hilfe in not

 


Ich Anna-lena  Finde es wichtig das man nicht so viel spiel Sachen geben tut weil  es ja eigenlich nichs bringt aus dem grund es wird ja winter und sobald der winter kommt wird es auch kälter und die menschen brauchen warme klamotten deswegen würde ich sagen man spendet eher sowas wie warme sachen und decken warmen tee und  essen trincken und was ganz wichtichg ist Hygeneatickel so wie zum beispiel   windeln deysi und soweit .

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde das halt sehr gut was ihr machen tut spenden tut für die Ukraine Sachen das könnten die gerade brauchen die sind jetzt nur arm weil die kein zu Hause mehr haben weil alles kaputt machen tuhen so bald ich wieder Sachen habe die mir nicht mehr passen tuhen tuhe ich für euch dann spenden das verspreche ich euch bis bald 👍🏻👍🏻😊😊

    AntwortenLöschen