Mittwoch, 11. September 2019

Das roBi kiDs Team 2019 - neu, spritzig und Informatief


Ich bin……. Michelle
Besonders toll kann ich bei den Robikids.... schreiben und habe gute Ideen
Mein Spezialgebiet  ist…... schreiben und lesen und Fotos machen

 Ich bin Tim 

 Das kann ich besonders toll bei den roBi kiDs:Bloggen,Für die technick zuständig sein usw.

Mein spezialgebiet:Landwirtschaft,zocken,technik

 
Ich bin Kristina und bin 13 Jahre alt.

Besonders gut kann ich lesen und am Computer schreiben.

Ich freue mich das ich mit bei denn RobiKids mitmachen darf.





Ich bin Tom



Besonders toll kann ich im Blog:Ich kann mir tolle übertitel ausdenken.

Mein Spezialgebiet.


Filmen und Fotografieren.



Ich bin Lucas und ich bin neu bei den robikids: Mein Spezialgebiet: Landwirtschaft,Motorgross,Kühe







  
Das sind wir unser Team



1 Kommentar:

  1. Cooles Team! Ich freue mich schon auf die neuen Berichte von euch!

    AntwortenLöschen